Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventkalender Tür 13, vorgezogene Sammelbestellung und Lebkuchenhäuschen

Hallihallo!

Bevor ich vergesse: die für den 15.12. geplante Sammelbestellung muss leider vorgezogen werden und findet daher bereits heute Abend um 20 Uhr statt. Der Grund dafür ist, dass Stampin' Up! bei späteren Bestellungen keine Lieferung vor Weihnachten garantieren kann. Bitte entschuldige die kurzfristige Änderung!

Am heutigen Tag 13 unseres Adventkalender-Blog-Hops zeigt uns die liebe Betty süße Weihnachtssackerl, die nach Belieben befüllt werden können.

Heute habe ich ein süßes Lebkuchenhäuschen für dich. Kommt es dir bekannt vor? Genau, es ist im Herbst-Winter-Katalog als Beispiel für das Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle" abgebildet.

Bei meinem Jugendworkshop am vergangenen Freitag haben wir das Häuschen nachgewerkelt. Natürlich hat es eine ganze Weile gedauert, bis alle fertig waren, aber letztendlich war jede Teilnehmerin stolz auf ihr Häuschen. Manche haben sogar noch ordentlich Glitter abbekommen, zum Teil auch in Form von Eiszapfen. Sehr hübsch, muss ich sagen (auch wenn es eigentlich eher eine Notlösung aufgrund von zu viel Kleber war *lol*.).

Einen kleinen Unterschied zu dem im Katalog abgebildeten Häuschen gibt es aber: meines habe ich zu einer Verpackung umfunktioniert (an sich ist es ja als Deko mit offener Tür gedacht).
Dazu habe ich einfach das Dach nicht festgeklebt, in die oberen Klebelaschen zwei Löcher gestanzt und eine Kordel durchgefädelt.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!
    Ein sehr schönes Häuschen. Ich bin ja noch immer am überlegen ob ich es mir zulegen soll :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen