Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventkalender Tür 15 und Matchbox für eine Haselnussschnitte

Hallihallo!

Der halbe Dezember ist schon wieder um und wir öffnen heute Tür 15 unseres Adventkalender-Blog-Hops bei Carola und Elvira. Beide haben eine hübsche Verpackung gewerkelt - hüpf mal rüber, um sie dir anzusehn!

Auch von mir gibt es heute eine Verpackung, nämlich eine Matchbox für eine Haselnussschnitte.
Diese Box war das Goodie für meine SammelbestellerInnen und Workshopteilnehmer der letzten Wochen. 


Kannst du das tolle Designerpapier "Eisfantasie" als Layer für die savannefarbenen Hülle erkennen? Ein kleines Bisschen sieht man die Prägung. Noch kannst du das Papier (vergünstigt) bestellen - allerdings ist der Lagerbestand schon sehr niedrig, daher musst du dich beeilen!


Der Schiebeteil ist aus extrastarkem flüsterweißem Farbkarton gewerkelt, da dieser stabiler und somit für Verpackungen besser geeignet ist. Aber auch zum Bestempeln finde ich ihn besser, da er nicht so glatt ist und daher die Tinte besser aufsaugt, weshalb diese auch schneller trocknet (und somit nicht so leicht verwischt).
Da die Haselnussschnitte in Goldfolie verpackt ist, durfte diese natürlich auch be der Box nicht fehlen. 


Wie gut, dass heute schon Donnerstag ist - im Moment freut´s mich gar nicht, meinem Hauptjob nachzugehn..... *lalala*.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen