Freitag, 16. Dezember 2016

Adventkalender Tür 16, Katalogversand und Aufruf

Hallihallo!

Und schon sind wir bei Tag 16 unseres Adventkalender-Blog-Hops angelangt. Angelika zeigt uns heute ihr Werk.

Ich habe heute die Frühling-Sommer-Kataloge und Sale-a-Bration-Flyer für diejenigen, die in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt haben, fertig kuvertiert und die meisten zur Post gebracht. Am Montag wird dann noch der Rest verteilt. So sollten (fast) alle die Lieferung in etwa zur gleichen Zeit erhalten.
Du bist noch keine Kundin oder hast in den letzten 12 Monaten nicht bei mir bestellt - dann kannst du den Katalog gerne bei mir bestellen. Melde dich einfach per Mail bei mir.  



Natürlich habe ich jedem Katalog auch wieder ein kleines Goodie beigelegt, welches ich dir aber erst am Montag zeige ;-).

Eine kleine Bitte habe ich noch an dich:

Auf Facebook wurde ein Aufruf gestartet, dass ein kleiner englischer Junge, der unheilbar an Krebs erkrankt ist, sich sehnlichst wünscht, noch viele Weihnachtskarten aus der ganzen Welt zu erhalten. Vielleicht magst du ihm ja auch ein  Lächeln ins Gesicht zaubern?


Hier die Geschichte und die Adresse:


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen