Freitag, 2. Dezember 2016

Adventkalender Tür 2 und Glöckchenkarte

Hallihallo!

Und weiter geht´s mit unserem Adventkalender.
Nach kleinen Startschwierigkeiten an Tag 1 darf heute Silke Tür Nummer 2 öffnen.


Ich bin ganz begeistert, was für tolle Werke sich meine liebe Downline einfallen lassen hat! Obwohl ich von ihr ja nichts anderes gewöhnt bin :-).

Auch ich habe heute eine Karte für dich.
Die Idee habe ich mal wieder - wie kann´s anders sein - von Pinterest.
Ich wäre sonst wohl nie auf die Idee gekommen, die Glocken blau zu kolorieren. Sieht aber super aus, wie ich finde!

Die Ilex-Blätter und die Maschen habe ich zuerst gestempelt (das Stempelset "Adventsgrün" ist ja ein 2-Step-Stempelset, das heißt, man stempelt Umrandung und Innenteil extra) und dann noch die Schattierungen mit dem Mischstift und Stempelfarbe nachgemalt, damit sie dünkler sind).


Die Glocken, die Maschen und der Schriftzug sind silber embosst. Sieht das nicht hübsch aus?


Einen schönen Freitag wünsch ich dir!!!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Diese Karte werde ich heuer zu Weihnachten verschenken.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen