Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventkalender Tür 20 und mein Stand beim Adventmarkt

Hallihallo!

Die Zeit läuft - heute sind wir schon bei Türchen 20 unseres Blog-Adventkalenders angelangt, das die liebe Eva für uns öffnet.

Schön langsam gehen mir die Werke aus, die ich euch vor Weihnachten noch zeigen möchte bzw. hab ich noch nicht alles fotografiert. Daher gibt´s heute nur ein Bild vom Adventmarkt in Gaweinstal, bei dem ich am Sonntag einen Verkaufsstand und Kinder-Workshoptisch hatte. Jeder Stand hat 10% der Einnahmen an das St. Anna Kinderspital abgegeben, was ich für eine tolle Idee halte. Das Weingut Zickl, das den Markt jedes Jahr veranstaltet, konnte außerdem einige Sachspenden organisieren, der Verkaufserlös komplett dem St. Anna Kinderspital zugute kommt. Leider hat dieses Mal das Wetter nicht mitgespielt - wenn um 16 Uhr ein grauslicher Eisregen beginnt, hat leider kaum noch jemand Lust, draußen zu sein (und im drinnen im Heurigenlokal, wo unter anderem ich meinen Stand hatte, ist leider nicht so viel Platz, dass sich alle unterstellen konnten). Schade.


Mit 4.1. beginnt ja Stampin' Up!´s 5. Jahreszeit - nämlich die Sale-a-Bration (und dauert bis 31.3.2016). Wenn du in dieser Zeit gerne einen Workshop bei dir zu Hause veranstalten möchtest, melde dich bitte bald bei mir - einige Termine sind schon vergeben!

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen