Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventkalender Tür 21 und Schneeballdisplay

Hallihallo!

Und schon sind wir beim 21. Türchen unseres Adventkalender-Blog-Hops gelandet. Heute zeigen und Astrid und Alexandra ihre tollen Werke.

Noch 3 Tage, dann ist schon Weihnachten. Auch wenn ich jetzt bereits seit September Weihnachtliches werkle, ist mir die Zeit trotzdem extrem schnell vergangen und ich hätte kein Problem damit, noch länger mit den Weihnachtsprodukten zu arbeiten! Für diese Zeit im Jahr werkle ich einfach am liebsten.

Für meinen letzten Markt habe ich unter anderem "Schneeball"-Displays gemacht. Gefüllt sind diese mit den "Schneebällen" von "Mi**a", die allein vom Optischen her schon toll aussehn (da ich ja so gut wie keine Schokolade esse, weiß ich leider nicht, ob sie auch so gut schmecken, wie sie aussehn).
Die Idee stammt von der lieben Melli, die immer total nette Werke zeigt.



Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen