Montag, 2. Januar 2017

Alles Gute fürs neue Jahr und "12 Monate Glück"

Hallihallo!

Und alles Gute fürs neue Jahr!

Ich habe soeben nochmals einiges in meinen Flohmarkt gestellt - jetzt sollte vorerst alles drin sein.

Da ja bereits übermorgen die Sale-a-Bration beginnt (und kannst aus dem Frühling-Sommer-Katalog bestellen kannst), habe ich für einen meiner Glücksbringer bereits ein neues Designerpapier verwendet.

Das verwendete Designerpapier trägt den Namen "Traum vom Fliegen" und kann in der SAB für € 60,- Bestellwert als Gratisprodukt ausgewählt werden.

Die Idee für die "12 Monate Glück" habe ich bei meiner deutschen Kollegin Birgit gefunden und sofort für toll befunden.
Sie besteht aus einem Display, in dem sich 12 kleine Umschläge, beschriftet mit den 12 Monaten, befinden, die jeweils 1 Kärtchen mit einem Glücksspruch beinhalten. Dieser kann dann je nach Monat mit der Klammer am Display befestigt werden. 




Liebe Grüße
Tina



Verwendete Produkte/Used products:

1 Kommentar:

  1. Das ist eine süsse Idee und mal was ganz anderes als das übliche.
    Wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr und Alles Gute!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen