Dienstag, 3. Januar 2017

Einstimmung auf SAB und Frühling-Sommer-Katalog

Hallihallo!

Ich bin selbst ja noch nicht wirklich dazu gekommen, die neuen Produkte auszuprobieren (Hauptsache, ein Teil davon liegt bereits seit 1,5 Monaten zu Hause), aber wenigstens habe ich bei der letzten On Stage - Veranstaltung ausnahmsweise mal die Make & Takes mitgemacht, sodass ich dir zumindest diese als kleine Einstimmung auf die Sale-a-Bration und den Frühling-Sommer-Katalog zeigen kann.

Wir durften bei On Stage ja vier Make & Takes werkeln.
Eines davon waren diese süßen Kärtchen im Format 3x3" (7,6x7,6cm),


Die Sprüche sind zwar zum Teil auf den Valentinstag ausgerichtet, aber man kann sie auch für Hochzeiten oder ganz einfach "nur so" verwenden, wie diesen hier:

Oder auch der hier (hier siehst du auch eines der Holzornamente aus dem passenden Accessoire-Paket):

Die Stanzen sind alle im dazupassenden (im vergünstigten Produktpaket erhältlichen) Stanzenset erhältlich.

Das zweite Make & Take war diese Karte:


Das verwendete Designerpapier sieht total verträumt aus - wobei mir das Design hier gar nicht so gut gefällt wie einige andere aus der Serie.
Mit den Stanzformen "Liebe zum Detail" kann man wunderschöne Banderolen gestalten.

Das dritte Projekt war eine Karte mit dem Sale-a-Bration-Gratis-Designerpapier "Kreativ koloriert" und den neuen Aquarell-Buntstiften.


Siehst du, wie schön man damit Schattierungen setzen kann?

Und zu guter Letzt eine Karte mit den "Pop-Up-Ballons". Ich mag Ballons ja recht gerne, da diese so vielseitig einsetzbar sind. Und Geburtstagskarten kann man ja ohnehin immer brauchen!

Hier siehst du auch das dazupassende Stempelset, das Designerpaper, das Band und den Ballon aus dem Assessoires-Paket.

So, ich hoffe, ich konnte dich ein klein wenig auf die morgen startende Sale-a-Bration und den Frühlings-Sommer-Katalog einstimmen. Ich freue mich schon total auf die kommende Zeit!

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen