Mittwoch, 11. Januar 2017

Unvergleichlich urbane Männergeburtstagskarte

Hallihallo!

Bitte entschuldige, dass ich mich zur Zeit so selten melde. Ich bin im Moment ein wenig angeschlagen - einerseits gesundheitlich (meine Erkältung zieht sich nun schon ziemlich in die Länge - kommt nicht so wirklich raus, aber ist doch da und wird langsam anstrengend) und andererseits bin ich im Moment ein bissl in einem Loch (mich belasten einfach ein paar Sachen und das wirkt sich ein wenig auf meine Kreativität aus). Naja, das wird hoffentlich bald wieder.

Am Wochenende habe ich schon einiges mit den neuen "Spielsachen" kreiert, aber viel davon kann ich dir noch nicht zeigen. Manches davon habe ich für mein Teamtreffen am kommenden Samstag gemacht (und die Mädels sollen es ja nicht vorab schon hier am Blog sehen), auf das ich mich schon sehr freue. Wir haben immer viel Spaß und es wird fleißig gewerkelt. Noch hast du die Möglichkeit, am Samstag mit von der Partie zu sein - komm doch einfach in mein Team!!! Es tut nicht weh und du wirst es nicht bereuen!

Eine Karte zum 50. Geburtstag eines Mannes stand am Wochenende auch auf dem Programm und somit konnte ich gleich mal das neue Designerpapier und die Accessoires "Unvergleichlich urban" verwenden. In diese Serie hatte ich mich gleich auf den ersten Blick verschossen.

Den dazugehörigen Prägefolder habe ich leider noch nicht, daher musste ich einen anderen (alten) verwenden, der mir aber nicht minder gut gefällt.

Fähnchen gehen bei Männerkarten doch immer, oder?


Siehst du die 6-eckigen Akzente? Die sehen doch cool aus!!!


So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina


 It´s Sale-a-Bration-Time (4.1.-31.3.2017! 

Pro € 60,- ein Sale-a-Bration-Produkt gratis! 
Als (Eigenbedarfs- oder gewerbliche/r) Demo einsteigen und zusätzlich 2 Gratis-Stempelsets erhalten! 
GastgeberIn werden und um € 27,- mehr Gratisprodukte erhalten (ab einem Workshopumsatz von € 275,-)!

Verwendete Produkte (used products):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen