Samstag, 22. April 2017

Hochzeitseinladungen in Himbeer-Vanille - Hochzeitspapeterie #4

Hallihallo!

Die nächsten Hochzeitsbeiträge beinhalten keine richtigen Serien mehr, sondern Einzelstücke, mit deren Design man aber natürlich wunderbar auch ganze Serien gestalten kann.

Heute habe ich eine Einladung in zwei Varianten für dich.

Einmal sehr einfach mit geprägtem Hintergrund (Prägefolder "Blütenregen"), Spitzenband und Label mit Schriftzug in Himbeerrot-Vanille Pur:


Die Framelits Stickrahmen geben dem ausgestanzten Label einen edlen Touch.


Und einmal zusätzlich zu den oben genannten Komponenten ein halbes Spitzendeckchen, einen Streifen Farbkarton unter dem Spitzendeckchen und einem größeren Oval unter dem Label, um dieses noch ein wenig besser hervorzuheben:



Recht elegant, aber schnell gemacht - was will man mehr?


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen