Donnerstag, 20. April 2017

Hochzeitspapeterie #3

Hallihallo!

Und weiter geht´s mit der Hochzeitspapeterie.

In den gleichen Farben wie gestern habe ich eine weitere Serie gestaltet. Dieses Mal stehen die filigranen Stanzformen der Sets "Liebe zum Detail" und "Florale Grüße" im Vordergrund.


Das Goodie ist, so wie im vorgestrigen Set", wieder eine "Küsschen"-Verpackung. 


Das Label mit dem Schriftzug (das "Dankeschön" stammt aus dem Stempelset "Florale Grüße") kann dabei gerne auch als Namensschild verwendet werden.


Als Einladung dient dieses Mal eine Einsteckkarte, auf deren Rückseite der Einladungstext untergebracht wird.


Das Blumenmotiv stammt aus dem Stempelset "Florale Grüße", der Schriftzug "Einladung" aus dem Stempelset "So viele Jahre" (dazu habe ich die "Einladung" einfach mit der Schere vom "zum" getrennt).


Als Serviettenring dient ein Anhänger. 


Auch hier wurde am oberen Rand der Blumenstempel aus dem Set "Florale Grüße" verwendet (nur zum Teil abgestempelt). Der Schriftzug "Schön, dass du da bist" stammt aus dem selbst designten Hochzeitsstempelset von Angi und Jessica.


Auch ein Windlicht durfte nicht fehlen. 


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen