Montag, 24. April 2017

Kleines Hochzeitsalbum mit "Zum Verlieben"

Hallihallo!

Heute habe ich ein kleines Album für dich, das man z.B. nach der Hochzeit an die Eltern oder Trauzeugen verschenken kann.

Auch das Album ist wieder in den Farben Himbeerrot-Vanille Pur gestaltet. Allerdings habe ich dieses Mal auch Designerpapier ("Zum Verlieben") verwendet.

Die Anleitung für dieses kleine Album stammt von der lieben Constanze gefunden.



Auf der Innenseite des Deckblattes kann natürlich auch eine persönliche Widmung untergebracht werden. Dazu hier einfach ein zusätzliches Stück in Vanille Pur einkleben.


Das Album ist eigentlich ein Leporello, aber ein wenig anders zusammengeklebt als man es kennt.
*lol* ich glaube, das folgende Foto steht eigentlich am Kopf *ggg*.



Je nachdem, wie viele Bilder man unterbringen möchte, kann man natürlich mehr oder weniger Seiten einkleben. Eventuell den "Albumrücken" dann an die Dicke des Albums anpassen.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen