Freitag, 7. April 2017

Schokoeierverpackung

Hallihallo!

Während sich viele meiner Stampin' Up!-KollegInnen gerade in Amsterdam bei der On Stage - Veranstaltung befinden, blutet mir gerade das Herz, dass ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann. Im Herbst möchte ich aber unbedingt wieder teilnehmen!!!

Heute möchte ich dir den Verkaufsschlager meines Ostermarkt-Standes vom vergangenen Wochenende zeigen. Ganz eine einfache Verpackung, die aber wegging wie die warmen Semmeln!

Das Grundprinzip ist genauso wie in meinem Video für die Schokoriegel:

In der aus dem Designerpapier im Block (Prachtfarben und In Colors 2015-17) gefertigten Verpackung befinden sich 5 kleine Schokoeier (die erste Partie gekauft beim Discounter mit "H", der Nachschub war dann von der Firma "L**dt").



Ein kleines Blümchen aus dem Stanzenset "Pflanzen-Potpourri" und eine Ranke aus dem Stanzenset "Blütenpoesie" hübschen die Verpackung ein wenig auf.




Das "Für dich" findest du im Stempelset "Angebracht" (Frühling-Sommer-Katalog). Beim Nachschub habe ich dann aus Zeitgründen beim Blümen auf die alte "Itty Bitty"-Stanze zurückgegriffen.


8 Stück waren am Schluss noch übrig, die hat meine Jüngere heute für ihre Freundinnen mit in die Schule genommen.


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen