Freitag, 19. Mai 2017

Blog Hop Stamp Impressions - Favourite new product

Hallihallo und herzlich willkommen zum 


mit dem Thema "Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog".

Hello and welcome to this months` "Stamp impressions" Blog Hop. Our topic in May is "My favourite product from the new catalogue".

Vielleicht kommst du gerade von Yvonne und hast bereits ihr Werk bewundert?

Maybe you have already hopped over from Yvonne and admired her project?

Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog war leider nicht in der Vorbestellliste dabei, dafür aber ein paar Produkte, die mir ganz gut gefallen.

My favourite new product wasn´t in the preorder list, but I´ve found some products I really like.

Eines davon sind die neuen Thinlits "Happy Birthday". Dazu gibt es auch ein Produktpaket, allerdings nur in Englisch. Das Stempelset selbst kannst du aber auch auf Deutsch kaufen.

One of those are the new thinlit dies "Happy Birthday". It is also available in a bundle with the english stamp set. The stamp set itself you can also buy in German.

Mit diesen Thinlits kann man sehr schnell Geburtstagskarten werkeln. Ein wenig schönes Designerpapier und eventuell ein wenig Deko und schon ist die Karte fertig. 

With these thinlit dies a birthday card is done in a minute. Some nice designer series paper and maybe some embellishment and your card is ready.

Meine beiden Karten hatte ich in ca. 15 Minuten fertig. Einmal eine Variante in Olivgrün-Kupfer für Männer und eine zweite Variante für Frauen in Sommerbeere-Gold.

My two cards just took me about 15 minutes. One version in the colour-combination Old Olive - Copper for men and a second version in Berry Burst - Gold for women.




Morgen findet meine letzte Sammelbestellung für den alten Katalog statt. Falls du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne bis 20 Uhr bei mir melden. Achtung: die Nachfüller für Stempelkissen und Stampin' Write Marker werden im neuen Katalog um € 0,50 und die Mischstifte um ganze € 2,50 teurer!!!!

So, nun hüpf schnell weiter zu Manuela und sieh dir an, was sie tolles gewerkelt hat.

Now hop on to Manuelas blog and look what she has created.




Verwendete Produkte (leider dürfen wir die neuen Produkte noch nicht verlinken)/used products (I´m sorry, we are not allowed to link to the new products yet):




Teilnehmerinnen / participants:

Martina D. (hier bist du gerade/here you are now)

Kommentare:

  1. Einfach aber sehr elegant. Der Schriftzug wirkt in Gold richtig edel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftzug sieh klasse aus und ich bin ja ein absoluter Fan von schnellen Karten, selbst wenns bei mir dann doch meist länger als gedacht dauert.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schriftzug ist super! Mit der Metallfolie sehr edel! GLG

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are so pretty with the gold on them! Great job!
    Best wishes, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus, die Karte mit dem eleganten Schriftzug!!

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen