Dienstag, 9. Mai 2017

Firmungspapeterie #6 - Glückwunschkarte #2

Hallihallo!

Die heutige Firmungskarte ist ganz in Rosatönen und Weiß gehalten.
Beim Original (natürlich auf Pinterest zu finden) sind die Farbkartonstreifen (die Karte ist auch wieder wunderbar zum Resteverwerten) mit der Nähmaschine aufgenäht. Das war mir aber immer zu aufwändig, da ich die Nähmaschine immer wieder her- und wegräumen muss. Ich finde, die Karte sieht aber auch so ganz nett aus.


Für die Blumendeko habe ich die Thinlits "Blütenpoesie" verwendet und zwei Blüten mit Blättern aus Vellum ausgestanzt.
Der Schriftzug stammt wieder aus dem Stempelset von Kulricke.


So, jetzt geht´s dann zur Wiener Städtetour. Das ist ein kleines Demotreffen (ca. 50 Demos), das von Stampin' Up! organisiert wird und in 5 verschiedenen Städten stattfindet. Freu mich schon!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen