Mittwoch, 24. Mai 2017

Karte "Große Klasse" und GastgeberInnenzuckerl im Juni

Hallihallo!

Im Juni gibt es für alle GastgeberInnen ein zusätzliches Zuckerl, das sich wirklich auszahlt. Wenn du näheres wissen möchtest, melde dich einfach bei mir.

Meine liebe Downline Tatjana wurde vor Kurzem zum Titel "Silber" befördert. So viel Ehrgeiz muss natürlich belohnt werden.
Dem von ihr ausgesuchten Katalogprodukt habe ich eine Karte in einer der neuen In Colors (Meeresgrün) beigelegt.
Das verwendete Designerpapier gibt es im Paket mit allen 5 neuen In Colors. Und auch das Band ist in allen 5 Farben erhältlich.


Der Schriftzug stammt aus dem (schon etwas länger erhältlichen) Stempelset "Große Klasse".


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag - vielleicht startest du ja auch schon heute ins Wochenende?

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen