Sonntag, 28. Mai 2017

Kataloggoodies

Hallihallo!

Nun sollten alle meine KundInnen ihren Katalog erhalten haben - somit kann ich hier zeigen, wie ich meine heurigen Kataloggoodies gestaltet habe.

Zunächst habe ich mit einer von Stampin' Up! zur Verfügung gestellten Vorlage Lesezeichen gestaltet, auf der alle 5 neuen In Colors abgestempelt sind. Auch die Bänder sind in diesen Farben gehalten.


Außerdem habe ich mich entschieden, dem neuen Hauptkatalog Stifte beizulegen. Was würde sich da besser anbieten, als die Verpackung dafür mit dem Stiftestempel aus dem neuen Stempelset "Kreiert mit Liebe" zu gestalten?
Diese habe ich in Schwarz abgestempelt und ganz einfach mit den Stampin' Write Markern in den neuen In Colors ausgemalt. Anschließend wurde alles in mit Zellophantüten und weißer Kordel verpackt.


Die neuen Farben laden wirklich ein, sommerliche Werke zu schaffen!


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen