Donnerstag, 11. Mai 2017

Meine Swaps für die Städtetour

Hallihallo!

Am Dienstag war ich ja auf der Wiener Städtetour und entgegen meiner Erwartungen hatte ich sogar Swaps geschafft.
Du weißt ja mittlerweile sicher, dass Swaps kleine Tauschobjekte sind ;-).

Nachdem es ja von SU diesen tollen Tiefenprägefolder mit den Waben gibt, wollte ich den unbedingt für eine Honigverpackung nutzen. Bei World of Sweets habe ich dann kleine Honigtütchen entdeckt, die perfekt für mein Vorhaben waren. Im Stempelset "Li(e)belleien" gibt es ja den dicken Brummer, der musste als Deko herhalten :-).
Also alles mal zugeschnitten, geprägt, gestempelt, heißgeprägt und eingesackerlt. Nur blöd, wenn man plötzlich merkt, dass man zwar alles für 50 Swaps zugeschnitten, aber nur mehr 34 passende Zellophansackerl hat.... Ich habe dann die restlichen in schmälere Sackerl gepackt, musste dafür natürlich auch den gelben geprägten Farbkarton verschmälern, das Label aber so belassen, da es sonst komisch ausgesehen hätte. Das Original war zwar schöner, aber naja...


So sah dann das Original aus:


Und hier der ganze Haufen ;-):


Wenn ich es zeitlich schaffe, zeige ich dir morgen die ertauschten Swaps - ich habe nämlich noch einiges für die 40er-Feier meines Mannes am Samstag vorzubereiten.

Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.