Montag, 1. Mai 2017

Produktpaket Orientpalast - ab heute erhältlich!

Hallihallo!

Wie bereits angekündigt, darfst du ab heute schon vorab ein paar neue Produkte aus dem kommenden Hauptkatalog bestellen!


Die Einzelprodukte bzw. das Produktpaket aus Stempelset und Thinlits werden, wie gesagt, im neuen Hauptkatalog ebenfalls erhältlich sein, diese beiden Produktpakete hier gibt es aber nur im Mai (klick auf das Bild, dann siehst du es groß):


Ich habe nun auch bereits ein wenig mit den Produkten gespielt und bin echt begeistert! Vor allem die Thinlits haben es mir angetan! Das Ergebnis wirst du in den nächsten Tagen sehen.
Morgen gibts aber erst mal die Firmungseinladungen zu sehen.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.