Freitag, 12. Mai 2017

Viele, viele bunte ..... Swaps

Hallihallo!

Wie versprochen gibt es heute die ertauschten Swaps von der Städtetour zu sehen. Ganz viele verschiedene Werke habe ich für meine Honig-Sackerl erhalten.


Ich habe dazu auch ein Video gedreht, damit du auch siehst, was in den Verpackungen enthalten ist:


Und hier nun die Swaps in Bildform (die Reihenfolge ist zufällig).

Ela Frühwirth, Verena Siegl und Denise Binder:

Uschi Bauer, Sandra Herzog (unten) und Petra Siegl:

Namenlos, Sabine Zotter (oben), Birgit Schweitzer (unten), Katharina Simmeth:

Eva Pointinger, Beate Schranz, Astrid Hofmann:

Gerti Luger, Verena Weinguny, Renée Kulovits:

Jasmin Vrhel, Elisabeth Pirolt, Kathi R. (unten):

Namenlos, Sabine Mörth (oben links), Agnes Göbl (oben rechts), Ingrid Toriser (unten links), Namenlos (unten rechts):  

Eva Schrottmeyer, Namenlos, Denisa Hofer (oben), Claudia Fuchs (unten):

Gwendolina Grubesic (oben links), Grete Mandl (oben rechts), Karin Stückelberger (unten links), Sylvia Hasenöhrl (unten rechts):

Namenlos (oben links), Nina Posch (oben rechts), Tatjana Breitfeller (unten links), Sandra Pokorny (unten rechts):

Zsuzsánna Balázs, Juliane Hammer, Barbara Meyer:

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.