Dienstag, 13. Juni 2017

Bilder zum Teamtreffen

Hallihallo!

Heute gibt´s endlich die Bilder zum Teamtreffen, das ja jetzt schon wieder 10 Tage her ist.

Dieses Mal war es sehr schwer, einen Termin zu finden, an dem so viele wie möglich konnten. Daher habe ich mich für eine abgeänderte Variante entschieden. Wir haben bereits um 11:30 mit einem Mittagessen (mein Mann hat uns begrillt) begonnen, da zwei Mädels schon am frühen Nachmittag wieder weg mussten, und dann gleich mit dem Werkeln losgelegt.
Die tollen Salate meiner Teammädels haben das perfekt zubereitete Grillgut ideal ergänzt. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an meine bessere Hälfte und an meine Jüngere Sarah, die mitgeholfen hat!



Anschließend hat uns Christine eine tolle Karte gezeigt, dich ich dir demnächst noch genau hier zeigen werde (ein bisschen musst du aber noch warten, da ich eine sehr ähnliche Karte als eines der Projekte bei einem meiner nächsten GastgeberInnen-Workshops geplant habe.




Bevor Christine und Tatjana uns leider frühzeitig verlassen mussten (ich verstehe ja immer noch nicht, inwiefern Bruno Mars besser sein soll als wir *lol*), haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht.


Leider habe ich keine Fotos gemacht, als wir die anderen beiden Projekte gewerkelt haben und auch als später Michaela und Maria nachkamen, hätten wir eigentlich noch ein zweites Gruppenfoto machen sollen - naja, ein Hirn wie ein Nudelsieb halt *ggg*.

Sarah hat sich wie immer total lieb um "ihren" Emil gekümmert, in den sie total vernarrt ist.


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen