Sonntag, 18. Juni 2017

Bloghop österreichischer DemonstratorInnen zum neuen Katalog

Halllihallo und herzlich willkommen zum


Einige österreichische Stampin' Up! - Demos zeigen dir heute verschiedene Werke mit Produkten aus dem neuen Hauptkatalog.

Vielleicht kommst du ja schon von Bernd  hast sein Projekt bewundert?

Mein heutiges Projekt ist eine Verpackung, zu der ich bei einer britischen Kollegin ein Anleitungsvideo gesehen habe.


Ich habe dafür eine Anleitung geschrieben, die ich natürlich auch teilen möchte:


Ich habe die Verpackung in zwei verschiedenen Ausführungen gewerkelt.


Einmal mit dem Gänseblümchen-Designerpapier, verziert mit dem neuen Band mit Kreuzstich in Osterglocke...


... und die Innenbox in Marineblau.


Und einmal mit dem Designerpapier "Bunte Vielfalt", das sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Designerpapier im neuen Katalog entwickelt, damir sowohl Farben als auch Muster unheimlich gut gefallen. Verziert wurde diese Box mit dem neuen schimmernden Geschenkband in Farngrün.


Die Innenbox ist in Meeresgrün gehalten.


Befüllt habe ich meine Boxen noch nicht, aber ich würd mal sagen, es passen zwei goldene Schokokugeln rein oder ein paar Küsschen.

Nun hüpf weiter zu Patricia. Bestimmt hat auch sie sich ein tolles Werk einfallen lassen.

Nicht vergessen: am Dienstag, 20.6., findet meine nächste Sammelbestellung statt!!!

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

6 Kommentare:

  1. Sehr süß diese Boxen. Die muss ich auch einmal probieren!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow Martina! Diese Boxen sind immer wieder schön anzuschauen - hübsche Farbkomination!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Boxen genial und passend für jeden Anlass!!
    Genau meins!

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das ist ja eine geniale Box! Danke für die Anleitung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt super! Danke für die Anleitung :-). LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Boxen sind ja klasse - danke für die Inspiration und Anleitung - werden bald mal vom Basteltisch hüpfen!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.