Samstag, 10. Juni 2017

Eilmeldung Gänseblümchenstanze/Produktpaket Gänseblümchen

Hallihallo!

Gerade habe ich die Meldung gelesen, dass von der Gänseblümchenstanze (und somit vom Produktpaket Gänseblümchen) nicht mehr allzu viele Stück vorrätig sind. Daher wird diese ab Dienstag, 13.6. vorübergehend nicht bestellbar sein, bis wieder nachproduziert bzw. nachgeliefert wurde. Wie lange das dauert, weiß ich leider nicht. Voraussichtlich wird in der Woche vom 3.7. mit der Nachlieferung gerechnet. Da die Stanze aber bereits jetzt auf Nachlieferung steht, weiß ich nicht, ob sie dann auch wieder bestellbar sein wird oder die Lieferung nur für die bereits bestellten, ausständigen reichen wird.



Da dieses Set der Verkaufsschlager pur ist (klar, sonst wärs ja nicht fast ausverkauft *ggg*), empfehle ich dir, dieses rasch zu bestellen. Falls Bedarf besteht, werde ich gleich morgen noch eine Sammelbestellung einschieben.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen