Dienstag, 20. Juni 2017

Infos und Bilder zum Tag der offenen Tür

Hallihallo!

Bevor ich heute von meiner Katalogparty / meinem Tag der offenen Tür berichte, noch zwei Infos:

Heute Abend ist wieder Sammelbestellung!

Leider sind die Artikel, die eigentlich seit vergangener Woche endlich bestellbar sein sollten, noch immer nicht im Lager eingetroffen, weil sie beim Zoll hängen. Ich warte selbst schon sehnsüchtig drauf!
Ich würde daher heute mal die Sammelbestellung abschicken und die noch nicht bestellbaren Artikel sofort nachordern, sobald sie verfügbar sind.
Zur Erinnerung, es handelt sich dabei um folgende Produkte:

Artikel
Seite
Beschreibung
143712
208
Zitrone, Elementstanze
145359
90
Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
145360
90
Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)
143717
206
Sonne, Stanze
143720
207
2-1/4" (5,7 cm) Kreis, Stanze
143721
206
Dekobordüre, Stanze
143754
207
Runder Karteireiter, Stanze
145364
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)
145365
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)
145366
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)
145367
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch)


So, nun aber zu den Bildern vom Tag der offenen Tür.

Ich hatte für meine BesucherInnen "Überlebenspakete" vorbereitet:


Die Idee stammt von Stampin' Up! selbst - wir konnten uns die Schilder auf der Homepage ausdrucken. Eine geniale Idee, wie ich finde!


Falls man den Text nicht lesen kann, hier nochmal extra:


Natürlich durfte auch eine kleine Candybar nicht fehlen (ich gestehe: die meisten Sachen sind vom Teamtreffen übrig geblieben). 


Außerdem gab es Eierlikör-Erdbeerkuchen und natürlich Getränke.


Ich hatte versucht, zu jedem neuen Artikel, den ich bereits besitze, mindestens ein Projekt zu gestalten - und fast ist es mir auch gelungen. Die Werke zeige ich dir natürlich noch in eigenen Blogbeiträgen.


Auch die Make & Takes zeige ich dir noch extra (bzw. hast du eines ja bereits im gestrigen "Stamp impressions" - Blog Hop gesehn).

 

 

Ich habe mich über jeden Gast gefreut und habe die paar Stunden sehr genossen!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Toll was du da vorbereitet hast. Schade dass ich nicht kommen konnte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen