Donnerstag, 29. Juni 2017

Schüttelkarte mit Eis #1

Hallihallo!

Fürs letzte Teamtreffen wurde eine Schüttelkarte gewünscht. Daher dachte ich mir: "Was passt besser zum Sommer als Eis?"
Also habe ich mich an Schüttelkarten mit dem Stempelset und den passenden Thinlits "Eis, Eis, Baby" gemacht und zwei Karten kreiert.
Die, die ich dir heute zeige, haben wir dann beim Teamtreffen nicht gemacht, da sie recht aufwändig ist (aber es macht sehr viel Spaß, den Hintergrund mit den unterschiedlichen Eisarten und Farben zu bestempeln).


Die Pailletten sind - außer den ganz kleinen - nicht von SU, aber die Farben haben so toll dazu gepasst, dass sie einfach verwendet werden mussten!


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.