Donnerstag, 8. Juni 2017

Teamgeschenke

Hallihallo!

Natürlich bekommen meine Teammädels bei den Teamtreffen auch immer ein kleines Geschenk von mir.

Dieses Mal war dies die Schere von Stampin' Up!, die für mich auf jeden Basteltisch gehört.


Verziert hatte ich sie mit einem Anhänger, den ich aus dem Stiftebecher aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe", Schrumpffolie und den Aquarellstiften hergestellt hatte. So süß, die kleinen Scheißerl :-D.


Ohne Verpackung geht natürlich gar nichts, also habe ich aus Farbkarton in Sommerbeere(den sieht man hier gar nicht) und extrastarkem flüsterweißem Farbkarton eine Box gewerkelt.
Der Deckel wurde mit dem Stempelset "Schönheit des Orients" in den Farben Feige, Sommerbeere und Schwarz bestempelt.
Zu guter Letzt habe ich die Verpackung mit dem tollen neuen Geschenkband in Feige zugebunden.



Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Total süß! Ich muss auch mal wieder mit Schrumpfplastik arbeiten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen