Dienstag, 25. Juli 2017

Aufklappbox à la Paulinespapier

 Hallihallo!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Verpackung gewerkelt hab, die ich dir heute zeigen möchte. Bereits im April hat die liebe Jenni in einem Facebook-Live-Video die Anleitung zu einer Klappbox für Pralinen gezeigt. Ein paar Wochen später hab ich sie dann ausprobiert, aber in kleinerer Version. Diese möchte ich dir heute zeigen und dir die Maße dafür geben.

Die Verpackung ist aus extrastarkem flüsterweißem Farbkarton gemacht. Die Layer sind einerseits limettenfarbener Farbkarton und andererseits das limettenfarbene Designerpapier aus dem Set "Florale Eleganz".  


Hier siehst du den Mechanismus:
 

Da mir die Farbe Marineblau total gut zu Limette gefällt, wurde das Label aus dem Produktpaket "Quartett fürs Etikett" damit gestaltet.
 

Damit du auch die kleine Box nachwerkeln kannst, hier die Anleitung bzw. die Maße dazu:


Liebe Grüße,
Tina

 


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen