Mittwoch, 12. Juli 2017

Geburtstagskarte "Kaffee, olé"

 Hallihallo!

Bevor ich wieder vergesse, möchte ich auch hier endlich mein neues Teammitglied Anika willkommen heißen!




Anika hat sich das tolle Zusatzpaket im Wert von € 87,50, das es im Juli für neue Demos gibt, gesichert.

Nähere Infos dazu findest du hier:


Mein Vati hatte Anfang Juli Geburtstag und da er - genauso wie ich - bekennender Kaffeeliebhaber ist, kam mir das Produktpaket "Kaffee, olé" wie gerufen.

Der Hintergrund ist nicht mit einem neuen Designerpapier gemacht, sondern mit dem neuen Hintergrundstempel "Marbled" gestempelt. Sieht toll aus, oder?


Das Oval aus Wellpappe gibt es im Set mit ein paar anderen Formen als Accessoires zu kaufen. Es passt genau unter das kleine Oval, das man mit dem im Produktpaket enthaltenen Framelit ausstanzen kann.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tina 



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.