Mittwoch, 19. Juli 2017

Stamp Impressions Blog Hop "My favourite colour combination"

Hallihallo und herzlich willkommen zum 



mit dem Thema "Meine Lieblings-Farbkombi".

Hello and welcome to this months` "Stamp impressions" Blog Hop. Our topic in June is "My favourite colour combination".

Vielleicht kommst du gerade von Miranda und hast bereits ihr Werk bewundert?

Maybe you have already hopped over from Miranda and admired her project?

Es gibt ja einige Farbkombis, die ich sehr gerne mag, aber diesen Sommer ist meine Lieblingskombi definitiv Sommerbeere - Limette. Die Kombi hat so etwas erfrischendes an sich - ein Traum!

There are some colour combos I really like, but this summer the colours Berry Burst and Lemon Lime Twist are definitely my favourite combo! It´s so refreshing - like heaven!

Für den heutigen Blog Hop habe ich mir eine Verpackung für einen Tassenkuchen ausgesucht.

For today´s blog hop I choose a wrapping for a "Tassenkuchen" (baking mixture you bake in a cup - so is it a "cupcake"?).


Blumen über Blumen im am Designerpapier und auf dem Stempel...

Flowers all over - on the designer series paper and the stamp....

 

Innen kann man noch persönliche Worte hineinschreiben:

On the inside you can write some personal words:


So, nun hüpf schnell weiter zu Martina und sieh dir an, was sie tolles gewerkelt hat.

Now hop on to Martinas blog and look what she has created.


https://laulijn.blogspot.co.at/2017/07/stamp-impressions-blog-hop-favorite.html?m=1


http://www.fraeuleinerdbeerli.at/?p=4141

Liebe Grüße,
Tina

 




Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. A card with a surprise! Looks great Martina!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Die neuen Farben sind einfach super :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Verpackung und die Farben muss man einfach mögen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee! Ich glaub, so einen Tassenkuchen habe ich auch noch nicht gesehen. Hast Du sehr schön verpackt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine Super Idee die Tassenkuchen... habe noch nie so was gesehen. Muss ich bestimmt nachsuchen... Seht nette Verpackung hasst du gemacht! Die Farben sind genau abgestimmt!

    AntwortenLöschen