Freitag, 4. August 2017

Hochzeitskarten im Doppelpack

Hallihallo!

Nicht vergessen: morgen ist wieder Sammelbestellung!
Diejenigen, die sich im Juli Bonustage-Gutscheine verdient haben, können diese gerne morgen einlösen.

Gestern habe ich dir ja die kleinen Hochzeitskärtchen für die Blumensträuße gezeigt.
Auch von mir haben die Paare natürlich Glückwunschkarten erhalten.
Die Idee dafür habe ich mal wieder auf Pinterest gefunden und ein wenig abgeändert.


Da beide Paare bereits ein 1-jähriges Töchterchen haben, habe ich an die Stelle, an der die beiden großen Herzen aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" sich überlappen, ein kleines Herz (aus dem Stanzenset "Mini-Leckereientüte") gesetzt.


Den Hintergrund zieren Farbkleckse in Savanne aus dem Stempelset "Awesomely Artistic" und Herzchen aus dem Stempelset "Kaffee, olé!". Die kleinen ausgestanzten Herzchen sind mit der Herzbordüren-Stanze gemacht, die es leider nicht mehr gibt.



Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen