Mittwoch, 13. September 2017

Duschgelverpackung im Sonnenblumendesign

Hallihallo!

Natürlich habe ich auch Swaps für das Teamtreffen gewerkelt.
Dieses Mal haben meine Mädels ein hübsch verpacktes Duschgel bekommen.

Für die Sonnenblumen habe ich Osterglocke, Currygelb und Schokobraun verwendet, für die Blätter Farngrün und Olivgrün.
Jedoch hatte ich bei den ersten Verpackungen meine Stempelkissen noch nicht nachgefüllt, weshalb die Stempelabdrücke sehr hell geworden sind (linke Verpackung). Nach dem Nachfüllen waren sie dann erheblich dünkler (rechte Verpackung).  


Die ersten Verpackungen wurden mit dem Geschenkband mit Kreuzstich in Osterglocke verziert. Da ich davon jedoch zu wenig hatte, habe ich dann das schimmernde Geschenkband in Farngrün verwendet.


Wie du siehst, ist die Verpackung so konzipiert, dass zwischen Deckel und Bodenteil 1 cm vom olivgrünen Einsatz zu sehen ist. 





Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: