Sonntag, 31. Dezember 2017

Einen guten Rutsch!

Hallihallo!

Ich wünsche dir und einen Lieben


Falls du noch Glücksbringer für die heutige Feier brauchst, habe ich hier vielleicht eine Idee für dich.

Ich habe einfach mit den Framelits "Holzkiste" aus schwarzem Farbkarton ein paar Kisten ausgestanzt und diese mit "Sonnen" aus Goldfolie sowie mit den Stampin' Blends kolorierten und ausgeschnittenen Schweinchen aus dem Stempelset "Glücksschweinchen" dekoriert.


Befüllt wurden meine Kisten mit Schoko-Rauchfangkehrern und Schaumzuckerschweinchen.



Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:


Samstag, 30. Dezember 2017

Bloghop On Stage Gewinn #1 "Picknick mit dir"

Hallihallo!

Bei unseren "On Stage" - Events gibt es ja immer so genannte "Prize Patrols", das heißt jede/r TeilnehmerIn erhält zu Beginn einen Anstecker mit einer Zahl oder einem Buchstaben und je nach Zahl oder Buchstabe gewinnt man ein bestimmtes neues Stempelset. 
Bei der Veranstaltung im November hatte ich die Nummer 1 und durfte mich daher über das Stempelset "Picknick mit dir" freuen.
Und genau zu diesem Set möchte ich dir heute mit 3 anderen Gewinnerinnen ein paar Inspirationen zeigen.

Vielleicht hast du ja schon bei Carola vorbeigeschaut und ihr Werk bewundert.

Ich habe mich für eine blumige Geburtstagskarte entschieden.


Das Hintergrundpapier ist ebenso wie das Stempelset ab 3.1. im Frühling-Sommer-Katalog erhältlich.


Blüte und Schmetterling wurden in Himbeerrot gestempelt, Stengel und Blätter in Olivgrün.


Nun hüpf weiter zu Christina und sieh dir ihr Werk an!


Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Martina Duchkowitsch (hier bist du gerade)


Liebe Grüße,
Tina 

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Mein heuriger "Schneemanntrank"

Hallihallo!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?
Bei uns war es eher durchwachsen, da mein Opa 2 Tage vor Weihnachten verstorben ist. 

Heute möchte ich dir zeigen, wie ich meine diesjährigen "Schneemannsuppen" (heuer bei mir "Schneemanntrank" gennant) gestaltet habe.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich aus weißem Farbkarton Sackerl gestaltet, die ich mit Schneeflocken und Eiskristallen in Himmelblau und Schiefergrau bestempelt habe.


Der süße Schneemann aus dem Produktpaket "Seasonal Chums", coloriert mit den Stampin' Blends, ziert das Sackerl und hält den Schriftzug.


Der Inhalt bestand natürlich aus Mini-Marshmallows, Trinkschokolade, einer Zuckerstange und einem Spruch als Anleitung.



Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohes Fest!

Hallihallo!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!



Liebe Grüße,
Tina 

Samstag, 23. Dezember 2017

15 Minuten Weihnachten in der Explosionsbox

Hallihallo!

Heute möchte ich dir meine Verpackung für "15 Minuten Weihnachten" zeigen, die ich heuer als Explosionsbox gestaltet hab.
Zumindest 15 Minuten Pause für sich selbst sollte sich jede/r von uns in diesen Tagen gönnen. 


Im Inneren befinden sich ein leckerer Tee, Lebkuchen, ein Duftteelicht und eine kurze weihnachtliche Geschichte. 


Ich hoffe, du hast bereits alle Geschenke beisammen? Ich möchte heute noch ein wenig Weihnachtsbäckerei backen.


Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:


Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtliche Cookie-Box

Hallihallo!

Heute habe ich eine weihnachtliche Cookie-Verpackung für dich. 
Die Verpackung ist als Matchbox gestaltet und wurde mit den tollen Thinlits "Winterstädtchen" dekoriert. 


Auch die dazu passenden Stempel aus dem Set "Weihnachten daheim" wurden verwendet.


Befüllt habe ich die Box mit einem Riesenkeks, die es im 4er-Pack zu kaufen gibt (in manchen Supermärkten gibt es sie auch einzeln an der Kasse).


Sieht die Landschaft nicht wunderschön aus? Ich glaube, du hast schon bemerkt, dass dieses Produktpaket mein liebstes aus dem Herbst-Winter-Katalog ist - und ich freue mich sehr, dass es übernommen wird (allerdings nicht mehr als Produktpaket, sondern separat).


Falls du die Box nachwerkeln möchtest, gibt´s hier noch eine Anleitung dazu (einfach draufklicken, dann wirds größer):





Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsstrümpfe

Hallihallo!

Heute habe ich ein paar Weihnachtsstrümpfe für dich.
Ganz einfach mit den Thinlits "Geschmückte Stiefel" gemacht - nur einen starken Kleber braucht man, damit die Strümpfe auch gut halten.


Mit ein klein wenig Süßem befüllt, können die Weihnachtsstrümpfe auch schon verschenkt werden.




Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte: