Mittwoch, 10. Januar 2018

Neues Teammitglied und Babykarte

Hallihallo!

Ich freu mich so - gestern hat eine liebe Kundin die tolle Chance ergriffen, sich zwei Gratis-Stempelsets zu sichern, und sich meinem Team angeschlossen. 

Liebe Petra:



Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Melde doch auch du dich als Demo (gerne auch nur für den Eigenbedarf) in meinem Team an! Infos dazu gibt´s bei mir.

Und weil wir gerade vom Team sprechen:
meine liebe Downline Alex hat vor ein paar Tagen ein süßes Mädel zur Welt gebraucht.
Dafür gabs natürlich eine Glückwunschkarte von mir.


Die "Party-Pandas" (SAB-Gratisset) sind ja so vielseitig einsetzbar und passen natürlich auch für Babykarten wunderbar.


Mit dem Stempelset "Brushwort Alphabet" lassen sich tolle individuelle Karten gestalten.


Und das Designerpapier "Babyglück" ist natürlich perfekt für Karten zur Geburt (es gibt die gleichen Designs in Kirschblüte und Himmelblau, die Rückseiten sind jeweils Gold-Vanille).


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei dir nicht so trüb und regnerisch ist!

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen