Mittwoch, 14. Februar 2018

Herzige Valentinstagsbox

Hallihallo!


Heute habe ich noch einmal eine Valentinstagsidee für dich.
Wie schon bei den gestrigen Goodies habe ich mich auch bei der heutigen Verpackung mit dem tollen besonderen Designerpapier "Gemalt mit Liebe" gespielt.
Dieses Mal ist eine Box für 4 Schokoherzchen entstanden, die du deinem/r Liebsten, einer Freundin oder einem anderen Menschen, der dir wichtig ist, schenken kannst.

Bei den Farben von Herz (Himbeerrot) und Schriftzug (Wassermelone) habe ich mich natürlich ganz an den im Designerpapier enthaltenen Farben orientiert.


Siehst du die Goldflocken? Auch diese gibt es im neuen Frühling-Sommer-Katalog. Ich habe ganz einfach mit dem Flüssigkleber ein Herz in das gestempelte Herz "gemalt" und dann die Goldflocken drauf gestreut. Ein wenig festgedrückt, damit sie auch wirklich halten, und gut trocknen gelassen.



Damit die Herzen im Inneren nicht hin- und herrutschen, habe ich Einteilungen in die Schachtel geklebt.


Und weil ich gerade so am Werkeln war, habe ich gleich noch eine zweite Version fertig gestellt.  


Hier habe ich das Herz nur oben mit den Goldflocken bestreut.







Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen