Dienstag, 13. Februar 2018

Mini-Matchbox mit Herz

Hallihallo!

Puh, ich hinke im Moment ordentlich mit den Blogbeiträgen hinterher. 
Am Samstag haben wir endlich den 15. Geburtstag meiner Großen nachgefeiert, am Sonntag und gestern habe ich dann neben der Chaosbeseitigung vom Samstag noch Tüllröckchen für meine Jüngere und ihre Freundin genäht, die heute, am Faschingdienstag, als "Kinder Schokobons" gehen. Ich darf dir sogar ein Foto zeigen:


Da morgen ja Valentinstag ist, sind auch meine SammelbestellerInnen-Goodies im Februar "herzig".

Mit dem tollen neuen besonderen Designerpapier "Mit Liebe gemalt" habe ich ganz einfache Mini-Matchboxen gemacht und mit Goldfaden und einem in Calypso gestempelten Herz dekoriert.



Befüllt sind die kleinen Boxen mit kleinen Schokoherzen.




Die Goodies sind zwar sehr einfach zu machen und man kann gleich einen ordentlichen Schwung davon herstellen, aber da ich gestern am Videodrehen war, dachte ich mir, ich zeig dir gleich auch, wie man die Boxerln macht.




Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen