Mittwoch, 27. April 2011

Fischer-Karte

Ich habe ja schon vergangene Woche ein paar Karten für den 50. Geburtstag des Onkels meines Mannes gezeigt und diese hier fehlt noch.
Ich hatte noch einen Motivbogen mit Fischermotiv, den wollte ich verarbeiten.


Ich denke, sie ist ganz nett geworden, oder?

Liebe Grüße, Tina

Montag, 25. April 2011

Ein süßer Frühlingsgruß...

... ist diese Rittersport-Mini-Verpackung mit Schmetterlingen.
Ein süßes Mitbringsel oder auch als Tischdeko.



Ganz einfach mit Cardstock / Tonkarton, Designerpapier und gestempelten und ausgeschnittenen Schmetterlingen. Die aufgeklebte Halbperle darf natürlich nicht fehlen :-).

Liebe Grüße, Tina

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest!!!!

Liebe Grüße, Tina

Samstag, 23. April 2011

Ich wünsche mir von Butinette....

das ist ja ein tolles Gewinnspiel, das es bei Butinette gibt.
Wen es interessiert: hier: http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/7053-buttinette-gewinnspiel-wuensche ist alles Weitere zu finden.

Meine Wünsche:

http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(39863,58966,51700)/Sizzix-Big-Shot-Maschine-51700.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dbig%2Bshot%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D1

http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(39871,58974,51657)/Sizzix-Schablone-Bluete-51657.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dstanzer%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D2

http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(44358,63408,52559)/Acrylwuerfel-52559.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dstempel%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D3

http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(32233,50261,45157)/Ecklocher-Borduere-45157.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dstempel%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D8

http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikel-AT-de-BU-seite2/20000-21200-21220-(47071,66081,52938)/Satinband-gruen-52938.htm

Das wäre toll, wenn ich mal gewinnen würde....

Liebe Grüße, Tina

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen, Angelika!!! Ich freu mich, dass du auch zu meinem Blog gefunden hast!!!!

Liebe Grüße, Tina

eine geht noch :-)

Eine hab ich noch :-).
Die gefällt mir am besten.
Ich mag so gern geprägten Cardstock (da ich ja selbst (noch) keine Präge- und Stanzmaschine besitze, muss ich halt fertig geprägten kaufen).
Hier habe ich mit Punkten geprägten brombeerfarbenen Cardstock (was für eine schöne Farbe!!) verwendet.
Leider hat mein no-name Bordürenstanzer nach diesem Werk das Zeitliche gesegnet - war eh nichts wert (und schon uralt - 3 Wochen oder so :-( ).


Liebe Grüße, Tina

und noch eine...

natürlich gabs nicht nur von mir eine Karte an das Jubelpaar.
Hier also noch eine:


Mir gefallen diese samtgemusterten Karten, die ich im Netz erstanden habe - die lassen eine Karte so schön edel ausschaun....

Liebe Grüße
Tina

Karte zur Goldenen Hochzeit

Großonkel und Großtante hatten gestern ihren Goldenen Hochzeitstag, was natürlich mit einer schönen Karte belohnt gehört :-).
Hier also eine davon:


Welch ein Wunder: endlich mal ein Foto, das sich richtig hochladen lässt.....

Liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 21. April 2011

Die ersten Leser!!!!

Ich freu mich total - die ersten regelmäßigen Leser haben sich angemeldet!!!
Herzlich willkommen, liebe Belli, Claudia, Nadine, Kazze und Katrin!!!!

Liebe Grüße, Tina

Mittwoch, 20. April 2011

Karten für einen 50. Geburtstag

Karten für einen 50. Geburtstag waren gewünscht (für den Onkel meines Mannes, der Fischer ist). Dabei sind unter anderem diese zwei entstanden:

Eine gestempelte mit einem goldenen Klebefisch :-):


Und hier die zweite, die mir persönlich besser gefällt:


Irgendwie schaffe ich es nicht, dass die Bilder hier richtig stehen. Ich drehe sie extra vorher noch im Bildbearbeitungsprogramm und hier sind sie dann erst wieder falsch *grübel*.
Liebe Grüße, Tina!

Dienstag, 19. April 2011

Karte zum Dienstjubiläum

Zwei meiner Kolleginnen haben letzte Woche ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass hab ich zwei identische Karten gefertigt.

Als Grundlage habe ich einen schönen Rohling, der mit roten Samtblumen verziert ist, verwendet (hab ich mal wo im Internet gekauft). Die Rose habe ich mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt und dann mit Aquarellstiften ausgemalt. Anschließend habe ich die Ränder der Rosenblätter mit Glitterkleber eingepinselt und Samtpuder draufgestreut. Letztendlich auf rotes gemustertes Papier und dann auf beigen Cardstock, den ich vorher noch geinkt habe, geklebt. Schleifchen drauf, Schriftzug drauf und fertig.


Den Jubilarinnen haben die Karten auf jeden Fall gefallen :-).

Liebe Grüße, Tina.

Osterbasteleien

Bruderherz und Schwägerin waren so nett und haben beim Weinverkosten anlässlich des Frühlingsfestes in Traun meine Osterbasteleien zum Verkauf angeboten.

Diese Schachtel voll habe ich ihnen mitgegeben:


Ich hoffe, es hat den Gästen dort gefallen :-).

Liebe Grüße, Tina

Montag, 18. April 2011

Gebetbuch-Schächtelchen

Die Erstkommunion meiner Großen naht und zu diesem Anlass (und auf Wunsch einer Kundin) habe ich verschiedene Geldverpackungen gebastelt, die für dieses Ereignis passend sind.
Diese hier ist das Gebetbuch - von außen:

von innen:

Eine kleine Karte ist auch integriert. 

Samstag, 16. April 2011

Osterkörbchen

Die letzten Tage standen ganz unter dem Motto Ostern (eh klar *ggg*).
Hier meine Prototypen an Osterkörbchen:

Ein rechteckiges mit "Kindernaschereien":


Dieses hier ist ganz schnell gefertigt:


Mein Lieblingstäschchen:


ein quadratisches mit gestanztem Rand:


Ein Blumenkörbchen:


und weiter gehts mit der Bastelei..... :-)

Montag, 11. April 2011

Meine ersten "Easle-Cards"

hab ich letztens erstellt.
Seitdem bin ich ganz vernarrt in diese Kartenform. Sieht irgendwie gleich viel edler aus....

Einmal für eine Dame - mit Schmetterlingshintergrund (ich liebe Schmetterlinge):


in grün für einen Herrn:

und eine Baby-Karte:

Babybody

Vor Kurzem habe ich zum ersten Mal die "Babybody-Karten" ausprobiert, die ich im Netz entdeckt habe.
Hier sind meine Variationen - ich musste natürlich gleich ein paar farben ausprobieren:




Mein erster Eintrag

Nun habe auch ich meinen eigenen Bastelblog.

Leider kenne ich mich bei der Erstellung eines Blogs noch nicht so wirklich aus, aber das wird schon noch werden.

Hier nun mal ein paar meiner jüngsten Werke.

Osterkarten sind bisher mal nur mit 3D-Technik, da ich mit dem Stempeln ja erst angefangen habe...


Okay, vielleicht sollte ich die Karten vor dem Einstellen drehen :-).