Freitag, 22. Juli 2011

Eulenkarte

Letztens habe ich mich ja mal an dieser "Wolken-wisch-Technik" versucht. Nachdem die mir total gut gefallen hat, hab ich noch eine weitere Karte damit gemacht.
Diesmal musste ich endlich mal meinen Eulen-Stempel ausprobieren.
Und diese Karte war das Ergebnis:


Die Karte kann als Geburtstags- oder aber auch als Einladungskarte verwendet werden. Mal sehn, wann sie zum Einsatz kommt...

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. die ist ja klasse!!! ich liiiiebe ja eulen, wo haste denn den stempel her?! echt'ne tolle karte!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin!
    der stempel ist teil eines stempelsets, das ich mir über ebay geholt habe. gibts aber leider nicht im verkauf.
    lg, tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.