Samstag, 31. März 2012

Osterkörbchen

Hallo, ihr Lieben!

So ein grausliches Wetter - ich könnt den ganzen Tag schlafen...!

Gestern habe ich noch ein paar Osterkörbchen gewerkelt.
Die Vorlage dazu gibt es beim Stempeleinmaleins.

Die Körbchen sehen süß aus und sind recht flott gemacht.

Sorry, dass die Bilder so schlecht sind. Es war schon Abend, als ich die Körbchen fotografiert habe, da war das Licht dann nicht mehr gut. Ich hoffe, man kann ein bisschen was erkennen.


Wie gefällt euch das Küken? Ist mir gestern spontan eingefallen, dass ich doch mal so ein Motiv versuchen könnte...



Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Tina

 

Freitag, 30. März 2012

Jupiduuuu - ich freu mich!!!

Hallo, ihr Lieben!


Ihr seid soooooo spitze!!! Ich hatte mir gewünscht, bis zu meinem ersten Bloggeburtstag (in 2 Wochen) die 10.000 Klick-Marke zu schaffen. Und was ist????? Sie ist jetzt schon überschritten!!!!! Ich bin sooo stolz, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Danke an euch alle!!!
Da eben auch mein 1. Bloggeburtstag demnächst ansteht, werde ich mir wohl erstmalig ein kleines Candy einfallen lassen.......

Heute gibts aber nochmal eine Osterverpackung.

Die Idee bzw. Anleitung dazu habe ich bei Dawn gefunden und ich war sofort begeistert von diesem süßen Häschen. Mit meinen verfügbaren Stanzen sieht die Umsetzung nun so aus:


Und mit einem kleinen Geschenksäckchen hinten dran:



So, jetzt gehts dann wieder an den Basteltisch, da meine liebe Schwägerin so nett ist und zum Ostermarkt ein paar meiner Osterschenklis mitnimmt - danke, Süße!!!!!

Liebe Grüße
Tina


Mittwoch, 28. März 2012

Nochmal Ostern

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts nochmal eine österliche Verpackung. Oder eigentlich eine frühlingshafte.

Als Basis habe ich eine "Milchkarton"-Form hergenommen und vorne eine Öffnung reingestanzt, sodass die Verpackung wie ein Vogelhäuschen aussieht.

Sorry, das Bild ist leider verschwommen:


Unterschiedlich dekoriert sieht dann jedes Häuschen gleich ganz anders aus.





Liebe Grüße
Tina

Sonntag, 25. März 2012

Karotte gefällig?

Hallihallo, ihr Lieben!

Macht euch die Zeitumstellung auch immer so zu schaffen? Ich bin da wie ein kleines Kind - ich brauche immer ein paar Tage, um meine Müdigkeit aufgrund der einen Stunde weniger Schlaf wieder los zu werden.

So, genug gejammert - nun was kreatives *lach*.
Beim gestrigen Osterstand habe ich auch Karotten angeboten. Nein, nicht zum Knabbern - natürlich gebastelte :-).

Sorry, die heutigen Bilder gibts mal wieder im Querformat....



Auch diese Werke sind sehr gut angekommen. Ich werde wohl noch ein paar nachbasteln müssen :-).

Also dann - einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße
Tina


Samstag, 24. März 2012

Tagboxerl

Hallo, ihr Lieben!

Puh, das war eine kurze Nacht. Aber es hat sich gelohnt, bis 2 Uhr in der Früh für den heutigen Bastelstand im Kaffeehaus zu werkeln. Es war zwar trotz aller Bemühungen dann nur ein geringes Angebot (mehr war leider nicht drin), aber zu Mittag bin ich mit einer fast leeren Schachtel wieder nach Hause gefahren. Was will man mehr :-).

Der große Renner waren meine Tag-Boxerl. Ich habe sie aus dem Silhouette-Studio und natürlich durfte dafür mein Craft Robo wieder ordentlich arbeiten (wie bei vielen meiner Osterbasteleien), aber dekoriert hab ich natürlich dann schon selbst *gggg*.






Gefüllt waren die Boxerl mit einem kleinen Schoko-Osterhäschen.

Einen schönen Rest-Samstag!!!

Liebe Grüße, Tina

Freitag, 23. März 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo, ihr Lieben!

Morgen habe ich eine kleine Osterausstellung im Kaffeehaus meiner lieben Schwägerin, daher musste ich diese Woche noch "Gas geben" beim Basteln.
Unter anderem habe ich auch ein paar "Geburtstagskuchen-Bausätze" gewerkelt, die ich total spitze finde. Die Anleitung habe ich bei Miri gefunden. Bestimmt kennen die meisten von euch die Anleitung eh schon - aber die Idee ist so süß und kommt immer gut an!



Die Kerze und die Streichhölzer fehlen noch, dann kann der Bausatz schon verschenkt werden.

Ich hoffe, ihr habt auch so traumhaftes Wetter und könnt das Wochenende genießen?

Liebe Grüße
Tina
 

Montag, 19. März 2012

Osterkörbchen

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende? Traumhaftes Wetter, alle gut drauf - was kann es schöneres geben?

Vor Kurzem habe ich ja mal bei First Hand Emotion bei der Candyverlosung gewonnen. Ich habe den Gewinn zwar schon recht lange hier (und ein Papier auch bereits fast verarbeitet), aber jetzt zeige ich euch endlich die tollen Papiere, die mir Annemarie und Andrea geschickt haben:


 Ich liebe ja die Papiere (und natürlich auch die anderen Produkte) von SU! und habe mich über den Gewinn gefreut wie ein kleines Kind!!!!

Um endlich auch die Osterproduktion zu starten, habe ich letztens ein Osterkörbchen ausprobiert:



Die Vorlage für das süße Schaf habe ich irgendwo im Netz entdeckt (und blöderweise mal wieder nicht aufgeschrieben, wo) und natürlich gleich nachgemacht. Es sieht sooo süß aus, finde ich.

So, jetzt gehts weiter mit der Osterbastelei!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße
Tina


Freitag, 16. März 2012

Noch eine Jagdkarte

Guten Morgen, ihr Lieben!

Eine Jagdkarte habe ich noch - dann gehts endlich weiter mit Osterwerken.

Diese A5-Karte sollte für einen 50. Geburtstag sein und ist bei der Jagdgesellschaft wieder mal sehr gut angekommen. Da ich nicht schon wieder einen der beiden Stempel mit Jagdmotiv (ist gar nicht so einfach, ordentliche zu kriegen) bzw. das gleiche Cut-Out wie bei der letzten Karte verwenden wollte, Musste diesmal ein Motivbogen herhalten.



Ich freue mich schon, wenn es dieses Wochenende endlich schön werden soll - bis über 20 Grad sollen wir kreigen - super!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße
Martina

Montag, 12. März 2012

Jagdkarte in Holzoptik

Hallo, ihr Lieben!

Und schon wieder ist das Wochenende um... :-(!

Ich freue mich, wieder eine neue Leserin hier begrüßen zu dürfen - freut mich, dass du dich als Verfolgerin angemeldet hast, Dominique!

Seit ich im Internet das Video von SU über die Holzoptik gesehen habe, bin ich ja ganz vernarrt in diese Technik. Deshalb habe ich diesmal eine Jagdkarte damit gewerkelt.



Den Hirsch hat mir der Craft Robo ausgeschnitten.


Liebe Grüße, Tina

Sonntag, 11. März 2012

Candy bei Stempelwiese

Hallo nochmals!

Irgendwie habe ich das Candy bei Steffi total übersehen!
Wer also auch so eine Schlafmütze ist wie ich - schnell noch mitmachen!!!! Es gibt tolle Preise (für 10 Gewinner!)!!!

Liebe Grüße, Tina 

Osterkörbchen in Eiform

Hallo, ihr Lieben!

Irgendwie werd ich heute gar nicht munter. Es ist so trüb und windig draußen, da würd man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.....

Vor kurzem habe ich hier ja ein rundes Osterkörbchen gezeigt. Dieses wollte ich nun im Kleinformat mit meinen ovalen Spellbinders, also im Eiformat werkeln. Das Sichtfenster habe ich dieses Mal weg gelassen, wobei es sicher auch mit Sichtfenster recht süß aussieht.



Mir gefällts recht gut und deshalb werden davon für Ostern sicher noch einige folgen.

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße, Tina



Freitag, 9. März 2012

Deskorganizer

Hallo, ihr Lieben!

Letztens habe ich ja geschrieben, dass ich mir für die Arbeit einen kleinen Deskorganizer werkeln möchte. Dieser ist auch tatsächlich noch am Mittwoch fertig geworden.
Es ist ja erst mein zweites Papp-Werk und deshalb habe ich beim Beziehen noch ein paar Problemchen (die Verarbeitung ist noch etwas unsauber), aber im Großen und Ganzen ist er ganz nett geworden. Aber seht selbst:




In den hinteren Teil kommen die Stifte, der mittlere ist für Notizzettel gedacht (es sind jetzt aber auch noch Taschentücher drin untergebracht) und im vordersten Fach sind Korrekturroller und Büroklammern gelandet.

Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende!!!

Liebe Grüße, Tina

Mittwoch, 7. März 2012

Geburtstagskarte mit Veilchen

Hallo, ihr Lieben!

Eine liebe Bekannte brauchte letztens eine Geburtstagskarte für einen 40. Geburtstag. Das Geburtstagskind sollte von ihr Veilchencreme geschenkt bekommen und passend dazu wollte sie natürlich die Glückwunschkarte gestaltet haben.
Somit habe ich mich für dieses Design entschieden:

So, nun gehts wieder an den Basteltisch. Auf meinem neuen Schreibtisch in der Arbeit fehlt nämlich noch ein kleiner Deskorganizer für Stifte & Co.

Liebe Grüße, Tina


Montag, 5. März 2012

Oster-/Frühlingskörbchen

Hallo, ihr Lieben!

Erst mal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Simone, deren Blog ich total gerne mag und immer wieder bei ihr vorbeischau!!!

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Zum Glück hatten wir endlich mal nichts vor und alle waren zumindest annähernd gesund, sodass wir das Wochenende endlich mal genießen konnten. Wir haben aber trotzdem viel gefaulenzt (muss ja auch sein, oder? *ggg*), aber auch kreativ war ich tätig.
So habe ich zum Beispiel mein erstes Oster- bzw. Frühlingskörbchen für heuer gestaltet. Die Anleitung dafür habe ich von Nicola, die jeden Monat einen tollen Workshop im Stempelcafe einstellt. Im März ist es eben dieses Körbchen. Anfang April könnt ihr die Anleitung dann auf ihrem Blog abrufen.


Auf das Sichtfenster habe ich sowohl hinten als auch vorne Folie geklebt, damit der Inhalt auch nicht rauspurzeln kann.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße
Tina


Sonntag, 4. März 2012

Blumenkarte in Frühlingsfarben

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende?
Bei uns ist es zwar windig und kühl, aber allein die Tatsache, dass die Sonne scheint, baut mich schon unheimlich auf!!!

Ich brauchte letztens noch eine zweite 70er-Karte und auch diese habe ich gleich ein zweites Mal ohne die Geburtstagszahl gefertigt.



Das obere Foto ist ein wenig verschwommen, aber ich denke, man erkennt alles ganz gut.
Den hübschen Stempel habe ich von Bettys Creations, einem meiner liebsten Stempelshops. 

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten???

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße, Tina




Freitag, 2. März 2012

Karten mit Vintage-Blume

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche habe ich endlich wieder ein paar Karten gemacht. Einerseits hat es mir während meiner Krankheitsphase ja ziemlich gefehlt, andererseits hatte ich aber so gar keine kreativen Eingebungen, sodass ich ohnehin nichts zustande gebracht hätte. Aber nun gings endlich wieder!!!

Unter anderem habe ich wieder die schöne Vintage-Blume verwendet, mit der ich vor Kurzem schon mal ein Dankeschön-Kärtchen gewerkelt habe.

Einmal für einen 70. Geburtstag (war eine Auftragskarte)....


... und weil sie mir so gut gefiel noch einmal als "normale" Glückwunschkarte in etwas anderer Farbe.


Ich glaube, dieser Stempel ist einer meiner neuen Lieblingsstempel!!!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tina