Freitag, 13. April 2012

Mal was ganz anderes

Hallo, ihr Lieben!

Heute hab ich mal was ganz anderes für euch.
Es reizt mich schon länger, mal diesen Kaffee-Kapsel-Schmuck auszuprobieren und da sich meine Schwägerin Ohrringe aus diesen Kapseln gewünscht hat, habe ich ihr solche zu Ostern geschenkt.
Natürlich mussten sie in ein passendes Schächtelchen :-).


Und die Verpackung von außen:



Ich denke, das Geschenk hat ihr gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenend-Start!
Tina




Kommentare:

  1. Hallo Tina, ich find ja super das man diese Kapseln zu so schönen, einzigartigen Schmuckstücken verarbeiten kann - hast du toll hinbekommen. Dann noch diese schöne Schachtel dazu - ein traumhaftes Geschenk :-) Das glaub ich gerne, das sich deine Schwägerin da gefreut hat :-) Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal sehr gut gelungenes recycling :-)
    Auf diese Idee muss man erst mal kommen!
    Die Schachtel dazu ist sehr passend...auch schlicht und doch hat sie was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.