Samstag, 30. Juni 2012

Dankeskarte

Hallo, ihr Lieben!

Na bitte, jetzt ist der Sommer so richtig da.
Trotzdem war ich heute mit meinen Mädls im Kino - als Belohnung für das tolle Zeugnis. War aber ganz angenehm - keine Leute und klimatisiert :-).
Als wir heim kamen hatte es draußen 38,2 Grad *puh*.
Nun sind die Mädls im Pool und ich ruh mich mit einem Häferl Kaffee aus.

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Danjela (Daxle)!!! Freut mich, dass du bei mir gelandet bist!
Danjelas Blog mag ich sehr gerne, da sie total hübsche Kleidung näht. Wir kennen uns eigentlich schon aus dem Augustmamas2005-Forum.

Diese Woche hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, für die Lehrerin der 4. Klasse eine Dankeskarte für die letzten Jahre zu werkeln.

Ich hatte vor kurzem auf dem Blog von Nelli eine Karte gesehen, die mir total gut gefallen hat und da ich mir kürzlich das passende Stempel- und Stanzenset zugelegt hatte, stand der Umsetzung nichts mehr im Weg.


Die Röschen sind natürlich wieder handmade :-).


Wünsche euch noch einen schönen Rest-Samstag!


Liebe Grüße,


Tina

Freitag, 29. Juni 2012

Wasserfallkarte zum 30er

Hallo, ihr Lieben!!!

Was waren meine Mädls heute morgen aufgeregt - heute gibts bei uns Zeugnis und meine Kleine bekommt ihr erstes Jahreszeugnis. Sie war so nervös, dass sie mitten in der Nacht zu mir ins Bett gekrochen ist *ggg*. Irgendwie süß!

Gestern habe ich mich das erste Mal an einer Wasserfallkarte versucht.
Eine Geburtstagskarte zum 30. wurde gewünscht und da mir für die junge Dame kein passendes Motiv einfiel, ist mir diese Idee gekommen.






Ich hoffe, die Karte gefällt dem Geburtstagskind!

So, nun hole ich meine Mädls von der Schule.

Einen schönen heißen Tag wünsch ich euch!!!



Liebe Grüße,

Tina

Montag, 25. Juni 2012

Noch eine Männerkarte

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts bei uns mal einen Regentag, aber nach der argen Hitze, tut das direkt mal gut :-).

Für den Herrn, der die "Ährenkarte" von letztens bekommen hat, durfte ich noch eine zweite Geburtstagskarte werkeln - diesmal sollte ein Traktor drauf sein.


So, ich glaub, ich leg mich wieder ins Bett - ich bin heute soooooo müde....
Zeit wirds, dass die EURO vorbei ist - das späte Schlafengehn tut mir nicht gut *ggg*.

Einen schönen Tag noch!!!


Liebe Grüße,

Tina

Sonntag, 24. Juni 2012

Rosenbox

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hat irgendwie nichts so geklappt, wie es sollte. Ich wollte für meine bestes Freundin einiges für ihren Geburtstag, zu dem wir am Abend eingeladen waren, werkeln, aber rausgekommen ist letztendlich nur diese Box mit Bastelutensilien drin:


Hier sieht man, dass ich das Wasser in der Vase mit Glossy Accents plastischer gemacht habe:


Ja, ich weiß, ich hätte ja auch früher anfangen können mit der Bastelei, aber es war soooo heiß vergangene Woche - ich war zu nichts fähig :-(.

So, heute steht wohl ein Faulenztag an - wir haben jetzt schon wieder 28,5 Grad.

Liebe Grüße,

Tina

Freitag, 22. Juni 2012

Männergeburtstag mit Ähren

Hallo, ihr Lieben!

Heute hatten meine Mädls Schulabschlussfest. Es ist immer so toll, den Kindern zuzusehn, mit welcher Euphorie sie ihre Tänze, Sketches und eingeübten Musikstücke vorführen!

Letztens wurde eine Männerkarte für den 50. Geburtstag eines Landwirtes benötigt und dies hier ist eine meiner Umsetzungen dafür:



Ich habe sie bewusst recht schlicht gehalten.

Einen schönen Freitagabend noch - und ein spannendes Fußballspiel :-)!


Liebe Grüße,

Tina

Montag, 18. Juni 2012

CD-Geschenkboxen

Hallo, ihr Lieben!

Ich freue mich, schon wieder einen Neuzugang unter meinen Leserinnen begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen Andrea und Clarissa von "Schnipselundmehr".

Heute möchte ich euch unsere Vatertagsgeschenke zeigen.

Sowohl mein Vater als auch mein Schwiegervater haben eine Musik-CD von uns bekommen. Natürlich wurden diese aber nicht "einfach so" überreicht, sondern nett verpackt.

Die CD-Box für meinen Schwiegervater sah so aus:


Das Motiv passt perfekt zu ihm :-).


Da mein Vater ja leidenschaftlicher Jäger ist, musste die Box mit einem Jagdmotiv dekoriert werden:


Hier habe ich das Negativ eines mit dem Craft Robo ausgeschnittenen Hirsches als Schablone verwendet und mit Stempelkissen und Schwämmchen gewischt.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Tina

Freitag, 15. Juni 2012

Magic Box mit Geburtstagskuchenbausatz

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen!

Was bin ich froh, dass für mich schon Wochenende ist. Das Wetter dieser Woche hat mir nämlich überhaupt nicht gut getan - ständig schwindelig, Kopfweh,... Wie gut, dass heute die Sonne scheint :-).

Heute habe ich noch einmal eine "Magic Box" für euch, diesmal in Kombination mit einem "Geburtstagskuchenbausatz".

Die Box von außen ohne Coloration:



Und mit Coloration (dieses und das nächste Bild wollen mal wieder nur quer gezeigt werden *ggg*):


Und der Inhalt, also der "Geburtstagskuchenbausatz":


Nächstes Mal werde ich wohl um den Kuchen noch eine Banderole herumbauen, das sieht netter aus.

Einen schönen Freitag wünsch ich euch!!!!


Liebe Grüße,
Tina

Montag, 11. Juni 2012

Magic Box

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und das Wetter war besser als bei uns?

Letztens habe ich euch ja schon die Kuvertkarte gezeigt, die mein Cousin bekommen hat. Heute gibt noch eine "Magic Box", die er ebenfalls bekommen hat. "Magic Box" deshalb, weil sie eine Kombi aus der "Magic Card" und einer Pizzabox ist.

Aber seht selbst:

Von außen:

Mit ausgezogener Karte und coloriertem Motiv (von welchem österreichischen Verein mein Cousin wohl Fan ist *ggg*?):


Und der Inhalt der Box :-) :


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn!


Liebe Grüße,
Tina

Samstag, 9. Juni 2012

Kuvertkarte

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende???

Heute möchte ich euch eine "Kuvertkarte" zeigen, die ich meinem Cousin zu seinem 15. Geburtstag geschenkt habe. Die Idee habe ich von Gabi und ich musste sie natürlich gleich umsetzen :-).

Hier von außen:


Mit geöffnetem "Kuvert":

Und die geöffnete Karte (innen ist noch ein kleines Kuvert für Geldscheine):



So, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und natürlich für morgen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

Donnerstag, 7. Juni 2012

Lila Hortensie

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr heute auch so traumhaft schönes Wetter???

Heute habe ich eine Glückwunschkarte in meiner Lieblingsfarbe für euch:




So, meine Mädls und ich schmeißen uns dann in den Vorgarten, denn vor unserem Haus findet heute der Staffellauf anlässlich des Feuerwehr-Jugendbewerbes in unserem Ort statt - perfekte Sicht also :-).

Liebe Grüße,
Tina

Montag, 4. Juni 2012

Pavillon

Hallo, ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Lisa!!!!

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir?
Diese Woche ist ja eine "kurze" Woche, was einerseits ja toll ist, andererseits bedeutet das wieder "ordentlich Gas geben" in der Arbeit, denn die Arbeit muss ja trotzdem erledigt werden. Aber dafür genieße ich dann den freien Donnerstag :-).

So, genug geschwafelt - nun zu etwas Kreativem.

Bereits vor Wochen hat meine Tante (also eigentlich die Tante meines Mannes *ggg*) mich gebeten, mir ein Hochzeits-Geldgeschenk einfallen zu lassen. Zuerst dachte ich, ich mache eine von diesen tollen "Dreieck-Schachtel-Torten" (ähm, weiß jemand, was ich meine *lach*). Da aber bereits eine Torte als Geldgeschenk von der Cousine meines Mannes angekündigt wurde, hätte das blöd ausgesehen. Da fiel mir plötzlich ein, dass ich doch auf Tanjas Blog diesen tollen Pavillon gesehen hatte. Also schnell Tanja um Erlaubnis gefragt, das tolle Stück abkupfern zu dürfen, ausprobiert, wie ich was am besten mache, und - tataaaaaaa - hier ist mein Pavillon:



Für die Verpackung der Geldscheine habe ich kurzerhand die "Pillow-Box-Stanze" hergenommen und kleinere Pillows ausgestanzt. Mit einem schönen Prägefolder geprägt und auf der Schaukel festgeklebt.

 Meine selbst gedrehten Röschen durften natürlich nicht fehlen:




Ich bin echt stolz auf mein Werk und meine "Schwiegertante" wurde überall für den Pavillon bewundert (was man natürlich gerne hört)!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn!!!

 Liebe Grüße,
Tina

Freitag, 1. Juni 2012

Mein erster Blog-Award!

Hallo, ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Sandra damit überrascht, dass sie mir einen Blog-Award für den "liebsten Blog" verliehen hat!




Das ist eine große Ehre für mich und vor allem ein tolles Zeichen, dass meine Werke gut ankommen!
Vielen lieben Dank, Sandra!!!!!


Was hat es mit dem Award auf sich:


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im Netz bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Vielzahl von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www. wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Nun darf ich also 5 Blogs nennen, denen ich gerne diese Auszeichnung zukommen lassen möchte - ich hoffe, alle nehmen diesen Award an:



 Liebe Grüße,
Tina