Montag, 31. Juli 2017

Glückwunschkarte mit Tranquil Tulips #2

Hallihallo!

Nicht vergessen: nur noch heute gelten unsere beiden Juli-Aktionen:
Bonustage und "Weihnachten im Juli"!!!

Bereits gestern habe ich dir eine Karte mit dem GastgeberInnen-Stempelset "Tranquil Tulips" gezeigt. 
Heute möchte ich dir die zweite Glückwunschkarte mit diesem wunderschönen Set zeigen.

Dieses Mal habe ich sowohl die hintere, als auch die vordere Blüte direkt auf das Kartendeckblatt gestempelt. Dafür habe ich für die jeweils hintere Blüte einmal auf Schmierpapier abgestempelt, die vordere Blüte habe ich gleich in der gleichen Farbe darauf gestempelt.
Eine der Blüten habe ich jedoch auf ein extra Blatt weißen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Abstandhalter auf dem Deckblatt angebracht.

Den Hintergrund ziert das tolle Designerpapier "Florale Eleganz" in Puderrose.


Hier siehst du noch besser, dass die eine Blüte nicht flach aufliegt:


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tina


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen