Dienstag, 18. Juli 2017

Mein Präsentationstisch beim Direktvertriebstag

Hallihallo!

Am Samstag war ich ja auf einem Direktvertriebstag, wo viele verschiedene Beraterinnen "ihre" Direktvertriebe vorstellten.
Unter anderem war auch meine liebe Freundin Alex mit Gonis vertreten, Isabella mit Smovey, Susanne und Adele mit Forever Living Products, meine ehemalige Tupperware-Teammama Maria mit Tupperware und viele mehr.
Leider war die Besucheranzahl ein wenig dürftig (witzigerweise war am Vormittag mehr los als am Nachmittag), obwohl wir eigentlich dachten, das Wetter stehe auf unserer Seite.
Naja, gut.
Ich zeige dir jetzt trotzdem meinen liebevoll hergerichteten Stand.

Vor dem Einpacken zu Hause dachte ich mir: "Allzu viel brauchst ja nicht mit." Aber dann fiel mir ein, dass ich vielleicht noch die verschiedenen Kleber mitnehmen sollte und die Aquarellstifte, usw.... - und letztendlich war der Platz dann zu klein :-).


Neben Katalogen, Visitenkarten und Flyern wollte ich noch gerne auf die Stimmigkeit der Produkte innerhalb der jeweiligen Produktreihen hinweisen. Deshalb hatte ich mir die Seiten mit den Produktserien aus dem Katalog rauskopiert und zusammengeheftet.


Die Big Shot durfte natürlich auch nicht fehlen.
Dazu hatte ich mir im Vorfeld alle Framelits- und Thinlitssets ausgestanzt (bzw. bezüglich der Sets, die ich nicht habe, meine DemokollegInnen um Hilfe gefragt), aufgeklebt und mit Bildern der dazu passenden Stempelsets sowie Beispielen in einem "Erinnerungen & mehr" - Ordner abgeheftet. Eine etwas mühsame Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt.  


Auch der Papierschneider - mein wichtigstes Tool - musste mit auf den Tisch.


Meine Kollegin Judith hatte beim letzten On Stage - Event ein tolles Layout mit allen SU-Farben präsentiert, das ich unbedingt nachmachen wollte.
Meines ist allerdings in einem Rahmen gelandet:


So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass du morgen bei unserem "Stamp impressions" - Blog Hop wieder vorbeischaust! 

Nicht vergessen - übermorgen (Donnerstag, 20.7.) ist wieder Sammelbestelltag!


Liebe Grüße,
Tina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen