Freitag, 25. August 2017

Sonnenblumenkärtchen für den Herbst-Winter-Katalog

Hallihallo!

Heute gibt´s nur einen kurzen Post von mir.

Die meisten meiner KundInnen sollten nun den Herbst-Winter-Katalog erhalten haben (mit Ausnahme von ein paar wenigen, die kürzlich etwas bestellt haben und wo ich noch die Lieferung abwarte).

Dieses Mal habe ich den Katalog mit einem Kärtchen versehen. Verwendet habe ich dafür ein neues Stempelset, das mir im Herbst-Winter-Katalog sofort ins Auge gestochen ist. 
Die Sonnenblumen, die man im Lagenlook mit mehreren Stempeln kreieren kann, sehen aus wie gemalt. 
Auch der verwendete Schriftzug stammt aus diesem Set.

Na, neugierig geworden? Dann bestell doch ganz schnell den neuen Herbst-Winter-Katalog bei mir ;-).


Liebe Grüße,
Tina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.