Montag, 11. September 2017

Cupcake-Karte mit Strukturpaste

Hallihallo!

Meine "Große" hat vor einer Woche mit einer neuen Schule begonnen. 
Sie möchte Konditorin werden, hat sich aber für den Weg über eine Hotelfachschule (Internat) mit Spezialisierung auf Patisserie und Barista entschieden.

Natürlich wollten wir ihr für diesen neuen Lebensabschnitt unsere Glückwünsche mit auf den Weg geben.

Für mich war von Anfang an klar, dass auf der Karte ein Cupcake abgebildet sein muss *lol*.


Es wurde aber nicht nur einfach ein gestempelter Cupcake, sondern einer mit Strukturpaste. Da dieses Motiv mit 3 Stempeln gestempelt wird (3-Step-Stempeln), habe ich die ersten beiden Lagen "normal" gestempelt und die 3. Lage wurde dann mit der in Sommerbeere eingefärbten Strukturpaste gestempelt.


Die Teigkarten im Hintergrund stammen aus einem Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist, das ich mir aber sofort gesichert hatte, als ich wusste, dass meine Maus diesen Weg einschlagen würde.
Den Schriftzug findest du im Stempelset "Zum neuen Abschnitt".


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.