Sonntag, 17. September 2017

Die Swaps meiner Teammädels

Hallihallo!

Heute möchte ich dir die Swaps meiner Teammädels zeigen. Manche waren mal wieder extrafleißig und haben gleich zwei Projekte gemacht.

Die Reihenfolge ist zufällig.

Von Alex gabs eine Taschentücherbox und eine Teebeutelverpackung:



Christine F. hatte ein Windlicht für uns:


Bea hat einen mit Pralinen befüllten Milchkarton mit Füchslein gewerkelt.



Aurelia brachte uns ein Handtäschchen mit Mini-Haselnussschnitte und eine Matchbox mit einem Schokoladen-Notizblock mit:


Tatjana hat die neue Pillowbox-Stanzform ausprobiert:



Von Christine K. gabs eine Fritt-Verpackung und einen Organizer (keine Ahnung, warum die beiden Fotos so verwackelt sind): 



Unsere Gastgeberin Michaela hat uns mit einer Teelichtverpackung im Halloweendesign beschenkt:



Und last, but not least, hat Silke Notizhefte selbst gemacht und eine Verpackung dafür kreiert:



Ich bin echt begeistert, welch tolle Ideen meine Mädels hatten.

Vielleicht magst ja auch du beim nächsten Teamtreffen dabei sein? Dann melde dich doch gleich als Demo an (gerne auch als Eigenbedarfsdemo)!

Liebe Grüße,
Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.