Mittwoch, 27. September 2017

Diese kleinen Schweinchen....

Hallihallo!

Leider bin ich die letzten Tage nicht zum Posten gekommen, aber heute gibt´s endlich wieder einen Beitrag von mir.

Dieses Mal möchte ich dir meine SammelbestellerInnen-Goodies für September zeigen.
Schon vor längerer Zeit hatte ich diese Schaumzucker-Schweinchen entdeckt und musste sie unbedingt kaufen. Welches Stempelset bietet sich dazu wohl besser an als die "Glücksschweinchen"?



Um Schweinchen und Schriftzüge separat stempeln zu können, habe ich diese mit der Schere voneinander getrennt.
Die Schweinchen wurden anschließend mit anthrazitgrauer Archivtinte auf den weißen Schimmerkarton gestempelt und mit Mischstift und Tinte koloriert. Das Motiv wurde dann mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.


Den Schriftzug habe ich mit Versamark auf schwarzen Farbkarton gestempelt und weiß embosst. Anschließend wurde er zeilenweise auseinandergeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt.


Farbkarton und Zellophansackerl (eine Größe, die es bei SU leider nicht mehr gibt) habe ich mit der neuen Kordelschnur miteinander verbunden.






Stampin' Up! hat uns bereits die Aktionen für Oktober verraten - die sind ja wieder toll!!!! Lass dich überraschen - in den nächsten Tagen erfährst du mehr darüber!

Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.