Donnerstag, 14. September 2017

Einhornkarte zum Schulstart

Hallihallo!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Swaps, die ich von meinen lieben Teammädels erhalten habe, zu fotografieren, daher gibt's heute ein anderes Projekt zu sehn.

Wie ich ja letztens schon geschrieben habe, hat meine Große mit einer neuen Schule begonnen. Da sie total auf Einhörner steht, haben meine Mutti und ich ihr eine Schultüte mit Einhornmotiv geschenkt. Für meine Mutti habe ich auch eine dazu passende Karte gestaltet. 

Leider gibt es bei Stampin' Up! ja kein Einhornmotiv, daher musste ich hier auf einen Stempel von Bettys Creations (Einhorn und Schriftstempel) zurückgreifen. Das auf weißen Schimmerkarton gestempelte Einhorn ist so richtig süß, finde ich! Coloriert habe ich es aber mit den Aquarellbuntstiften von Stampin' Up!


Den Regenbogen habe ich mit den Lagenweisen Kreisen ausgestanzt. Ja, ich weiß, die Reihenfolge stimmt nicht ganz, aber das habe ich leider erst danach bemerkt. Egal, oder?
Siehst du den Glitter auf dem Regenbogen? Der ist natürlich mit dem Glitzerstift aufgetragen.


Die Wolken sind mit der Baumstanze ausgestanzt.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag (bei uns soll es heute bis zu 27 Grad bekommen - herrlich!!!)!



Liebe Grüße,

Tina 




Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.