Donnerstag, 28. September 2017

Explosionsbox zum 80. Geburtstag

 Hallihallo!

In letzter Zeit sind viele Explosionsboxen entstanden.
Unter anderem eine für den 80. Geburtstag einer ehemaligen Post-Beamtin, die während ihrer Dienstzeit mit Aktien gearbeitet hat.

Diese Box hat mal ein anderes Format, da längliche Papier-Gutscheine mit untergebracht werden sollten.


Leider ist das Bild ein bisserl sehr dunkel, aber ich glaube, man kann den Großteil trotzdem ganz gut erkennen.
Im oberen Fach wurden die Gutscheine untergebracht, in einem der seitlichen Fächer waren die Glückwünsche aufgestempelt und im anderen steckte ein Kärtchen, auf dem sich die Überbringer unterschreiben konnten.

Den grauen Farbkarton habe ich mit einem Briefmarken-Stempel (nicht SU, da ich diesen noch nicht habe) Ton in Ton bestempelt.


 
 

Den Deckel habe ich zusätzlich zur 80 aus silbernem Glitzerpapier mit Blümchen in Schiefergrau und Currygelb verziert.
 
 

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.