Sonntag, 10. September 2017

Geburtstagskarte mit Häkelwerk

Hallihallo!

Vor kurzem wurde eine Geburtstagskarte für eine leidenschaftliche Häklerin (heißt das so???) gewünscht.

Da ich nirgends einen passenden Stempel zum Thema Häkeln gefunden habe, hab ich einfach mit Kordel und dünner Häkelnadel ein kleines Stück gehäkelt.
Da das Geburtstagskind immer Topflappen häkelt, passte das eh recht gut.


Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier "Kaffeepause" verwendet.
Ja, ich weiß, die Karte sieht von den Farben (Espresso, Savanne, Flüsterweiß und Himmelblau) her eher "männlich" aus, aber irgendwie hat sich das so ergeben *lol*.


Die Ziffernstanze gibt es leider nicht mehr, aber die Größe hat mir einfach gut gepasst.


Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.