Dienstag, 3. Oktober 2017

CreOSTivity - Namensschilder, Candybar und Thementische

 Hallihallo!

Vor 10 Tagen fand ja unser „CreOSTivity“- Demotreffen in Stockerau statt.
Dazu möchte ich dir jetzt nach und nach Bilder und Projekte zeigen.

Den Anfang machen heute unter anderem die Namensschilder.
Ich hatte mit dem tollen Stempelset „Herbstanfang“ Sonnenblumen und Blätter gestempelt und anschließend ausgeschnitten (Blumen) bzw. ausgestanzt (Blätter).
Die am PC geschriebenen und ausgedruckten Namen habe ich mit Fähnchen in Kupfer hinterlegt.
Was mich total freut, ist, dass einige der Teilnehmerinnen jetzt das Namensschild als Profilbild auf Facebook verwenden - falls du also bei einer Demokollegin solche ein Schild auf FB entdeckst, dann war sie auch beim Treffen dabei ;-).


Auch eine Candybar hatten wir vorbereitet - von mir „Vitamin-„ oder „Obstbar“ genannt, da es eigentlich nur Obst, Pilze und Nüsse gab 😂.


Zwei Kolleginnen hatten je einen Thementisch vorbereitet.

Einmal zum Thema Hochzeit:


Und einmal zum Thema Geburtstag: 


Es war ein wunderschöner Tag und die ganze vorausgegangene Arbeit hat sich echt ausgezahlt.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.